Aktuelles - MC Apolda 1

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Liebe Mitglieder des MC Apolda,

nach dem sich der Vorstand des MC Apolda eingehend beraten und ausgetauscht hat und diesem mehrere Gespräche mit dem Gesundheitsamt Weimarer Land vorausgegangen waren, haben wir uns entschieden die Veranstaltung am 01.05.  AUCH IN "ABGESPECKTER" Version nicht durchzuführen.
Auch wenn vom Gesundheitsamt ein entsprechend erarbeiteter Hygieneplan im Vorfeld des 1.5. genehmigt worden wäre, gibt es keine klaren Auskünfte, ob diese Genehmigung am Tage der Veranstaltung noch entsprechend der staatlichen Auflagen AKTUELL wäre.
Der Vorstand kann nicht garantieren, dass die "abgespeckte" Version: Treffen auf dem PP, Nicht aussteigen, Reinreichen der Fahraufträge in die Fahrzeuge, losfahren, ohne unterwegs einen Halt einzulegen, zurück zum PP und "Tschüss ohne Auszusteigen" nach so langer Zeit des NIchtsehens der Mitglieder  durch ALLE eingehalten wird und eingehalten werden kann.
Der Vorstand hat keine Kraft und keine Gelder bei unangekündigten Kontrollen durch Gesundheitsamt oder Anderen, auch bei unbeabsichtigten Verstößen gegen die Kontaktauflagen, ein mögliches Bußgeld zu riskieren - denn Kontrollen finden statt!!!
Nehmt uns diese Entscheidung nicht übel und seid nicht verknatzt, aber es ist nun ein Mal so.
Das soll auf keinen Fall eine "Panikmache" sein - denn: Das Wohlergehen und die Gesundheit ALLER geht uns vor.
Das heisst im Klartext: Das "Motoren anlassen" und die geplante Versammlung am 10.05. in Wersdorf finden nicht statt.
Über weitere mögliche Termine informieren wir Euch zeitnah.

Also bleibt alle schön gesund und bleibt trotz der Absagen dem MC Apolda treu.

Hinweis noch für die Kartfahrer: Auch hier findet zur Zeit in Jena keine Veranstaltung statt, da die Kartbahn auf Grund der CORONA-Folgen nicht wieder öffnen wird. Michael Schoß ist hier auf der Suche nach Alternativen. Auch dieser Personenkreis möglichert Starter und Interessenten wird zeitnah über Möglichkeiten informiert.

Zum Ori-Sport gibt es auch nocjh keine "Neuerungen!.


Vielen Dank und wir hoffen auf Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Urban
1.Vorsitzender und Geschäftsführer





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Diese Seite wird vom Reisebüro "Kristin" gesponsert!