Aktuelles - MC Apolda 1

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Rennsport

Meisterehrung und Fahrerbesprechung Motorsport Histo Cup

Am 07.03.2020 fand im Gasthof zur Linde in Pausa/Ebersgrün die Fahrerbesprechung für das Jahr 2020, sowie die Meisterehrung 2019 des Motorsport Histo Cup statt. Etwa 55 Teilnehmer und Gäste hatten sich eingefunden, um die Meister 2019 zu ehren und das Motorsportjahr 2020 einzuläuten. Zuerst wurde die Fahrerbesprechung durchgeführt, bei der die Einzelheiten und Termine für das Jahr 2020 bekanntgegeben wurden. Anschließend wurden die Bergmeister, Rundstreckenmeister und Gesamtmeister aus Bergrennen und Rundstreckenrennen geehrt. Gestartet wird im Motorsport Histo Cup in den Klassen Renntourenwagen, Serientourenwagen bis 1985, Serienwagen ab 1986 und Kart. Zwei Teilnehmer unseres Vereins beteiligen sich an diesem Cup. Rico Beyer startet in der Klasse Serientourenwagen bis 1985. Er konnte aufgrund nur einem Wertungslaufes keinen vorderen Platz in 2019 erreichen. Michael Schoß startet bei den Serientourenwagen ab 1986 und wurde Rundstreckenvizemeister. In der Gesamtwertung konnte er den 3.Platz erreichen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Diese Seite wird vom Reisebüro "Kristin" gesponsert!